Leben eins

 
Testosteron total - NZZ Folio erklärt Fußball dankenswerterweise so, dass es sogar Sozialwissenschaftler verstehen, und damit wäre das Thema verlinkt und erledigt. Dachte ich. Dann zu einer Vernissage, bei der die angeküdigte Performance doch später beginnen sollte - denn die Künstlerin saß in irgendeinem Hinterzimmer und sah das WM-Spiel an. Egal, wenn nichts los ist, kann man ungestört die Objekte fotografieren... bis mich die Veranstalterin zur Rede stellte, ob ich denn die Künstlerin gefragt hätte. Wie denn, wenn die Fußball guckt?

Gut, dass auf dem Heimweg eine freundliche Galerie gibt, in der man ein Bier trinken, über Fußball lästern und in Ruhe Kunst ansehen kann.

Mittlerweile möchte ich wieder gern vor mich hinschreiben, ohne mir selbst im Fotolog dreinzureden. Auf Twoday in der Menge unterzugehen ist vielleicht nicht das Schlechteste für einen Neuanfang.

(An die seltsamen AGB von Twoday denke ich jetzt nicht, erst mal warmschreiben.)

 

xml version of this page